WE LOVE ROCK N ROLL!

Veröffentlicht auf 27. Januar 2013

Nieten,Nieten,überall Nieten. Ob auf coolen Bikerstiefeln, auf engen Denimshorts oder auf einer rockigen Lederjacke - dieser Style ist gerade absolut im Trend, keine Frage!

Ich selbst liebe diese schwarzen Biker-Lederjacken, am Besten verziert mit goldenen Nieten! Vorallem kann man sie zu so vielen unterschiedlichen Outfits tragen. Ob cool kombiniert mit stinknormalen Jeans, lässigem Top und bequemen Sneakern oder auch schick mit HighHeels und edlem Kleid - beides sind super Looks!

Aber es muss ja auch nicht immer Leder sein...immer öfters sehe ich super stylische Jeansjacken die ebenfalls mit Nieten besetzt sind. So eine Jacke kann man sich übrigens auch ganz einfach selbst designen, mit Nieten aus dem Bastelbedarf. Auch ich habe vor dies demnächst in Angriff zu nehmen und meine "langweilige" Jeansjacke ein wenig aufzupeppen. Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert euch hier in einem "DO IT YOURSELF" Post zu zeigen, wie ich dabei vorgehe?!

Wie auch immer: das Motto dieses Frühlings lautet "let's get rocky!"

WE LOVE ROCK N ROLL!
WE LOVE ROCK N ROLL!

Geschrieben von fashion-board

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post