Fashiontrend: Skort

Veröffentlicht auf 4. September 2013

Jeden morgen das selbe! Du stehst vor dem Kleiderschrank und stellst dir die Frage : "Was ziehe ich heute nur an?". Das richtige Oberteil hast du schon griffbereit, jedoch kannst du dich einfach nicht entscheiden ob es heute lieber ein Rock oder eine Hose sein soll. Doch warum nicht beides? Richtig ! Denn der sogenannte "Skort" ist eine Kombination aus beidem: Skirt plus Short wird zu "Skort". Von vorne wirkt er wie ein eleganter Minirock und von hinten wie ein paar lässige Shorts.

Ursprünglich wurde dieses coole Kleidungsstück von Tennisspielerinnen getragen, denn so wurden unerwünschte Einblicke vermieden und man wirkte dennoch elegant - praktisch oder? Neben den Sportlerinnen haben sich mittlerweile auch die Models auf den Laufstegen in den "Skort" verliebt. In Kombination mit bequemen Bikerboots und lockerem Blazer erzielt man leicht einen angesagten Biker-Style der definitiv für einen unvergesslichen Auftritt sorgt!

Fashiontrend: Skort
Fashiontrend: Skort
Fashiontrend: Skort
Fashiontrend: Skort

Geschrieben von fashion-board

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post