profile:Vera Wang

Veröffentlicht auf 27. Januar 2013

Bild :http://www.verawang.com/img/newsletter.jpg

Bild :http://www.verawang.com/img/newsletter.jpg

Es ist der Tag von dem jedes Mädchen,schon im jungen Alter, träumt. Alles soll perfekt werden, genau so wie im Märchen: der Tag der Hochzeit. Das wohl wichtigste, natürlich neben dem Traumprinzen, ist wohl das Outfit der Braut! Jede Frau möchte an ihrem großen Tag traumhaft aussehen, wie eine Prinzessin eben. Doch eine Prinzessin ohne ein wunderschönes Kleid, wäre keine richtige Prinzessin. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie finde ich das "perfekte" Brautkleid? Und vorallem wo?

Vera Wang ist eine in den USA geborene Modedesignerin, die ihre Wurzeln in China hat. Bekannt wurde sie besonders durch ihre "spezielle" Brautmode. Ich nenne es "spezielle" da sie einfach ihren eigenen Stil in ihre Arbeit steckt. Aber genau das ist einer der Gründe warum ich ihre Mode und besonders ihre Hochzeitskleider, so wunderschön finde-sie ist einzigartig. Seit 1990 besitzt sie ihr eigenes Modestudio im Carlyle Hotel in NYC. Auch Hollywood ist begeistert von ihr! Neben Stars wie Mariah Carey und Victoria Beckham, trug auch Heidi Klum bei ihrer Hochzeit ein von Wang entworfenes Kleid.

Der einzige Nachteil aus meiner Sicht ist: richtig!der Preis. Aber wer weiß, vielleicht heiratet uns ja ein Millionär?! Dann wäre dieses Problem ja sofort gelöst hihi ;-)

Bild: brides.com

Bild: brides.com

Bild: pacificweddings.com

Bild: pacificweddings.com

Bild: brides.com

Bild: brides.com

Geschrieben von fashion-board

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post