Holt raus die Mützen...

Veröffentlicht auf 14. August 2013

...heißt es wohl (leider) wieder in wenigen Wochen. Ob man es möchte oder nicht : die kalte Jahreszeit steht schon bald wieder vor der Tür. Ich weiß...viele Mädels tragen nicht gerne Mützen. Aber warum eigentlich? Sie halten unsere Ohren warm und können zudem auch noch super stylish sein. Wenn man ein tolles und typgerechtes Modell auswählt kann man damit wirklich total hübsch aussehen.

Mein absouluter Mützen Favoritit sind Beanies. Man trägt sie locker leicht aufgesetzt und sie stehen aufgrund ihrer Länge entweder nach oben oder man lässt sie am Hinterkopf runterhängen. Es gibt sie in knalligen aber auch in gedeckten Farben, mit Mustern oder auch mit süßen Pailetten bestickt. Beanies sorgen garantiert für einen lässigen Auftritt.So startet ihr garantiert schick in die kalte Saison!

Holt raus die Mützen...
Holt raus die Mützen...
Holt raus die Mützen...

Geschrieben von fashion-board

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post