Victoria's Secret Swim Collection 2013

Veröffentlicht auf 18. April 2013

Wir können ihn alle kaum erwarten: den Sommer 2013! Doch was wären für uns Mädels Sonne, Strand und Meer ohne einen tollen Bikini?

Auch dieses Jahr bringt die "Swim Collection" von Victoria's Secret wieder super tolle Modelle mit sich. Bandeau-oder Trinangel Top, einfarbig oder Muster, schlicht oder auffällig - für jeden Typ ist etwas dabei. Doch es muss ja nicht immer ein Bikini sein, oder? Ein Badeanzug kann genau so toll und sexy wirken! Das sehen die "Engel" vom Label genau so und machen auch im Einteiler eine super Figur.

Leider hat "Victoria's Secret" seinen Hauptsitz in den USA und ist in Deutschland kaum vertreten. Der amerikanische Online Shop (www.victoriassecret.com) versendet zwar auch ins Ausland, jedoch ist das mit hohen Kosten verbunden. Aber ihr könnt euer Glück auch mal bei "ebay" versuchen, manchmal gibt es dort tolle Angebote!

Was haltet ihr von der Kollektion? Findet ihr sie auch so schön wie ich oder ist sie eurer Meinung nichts besonderes?

Victoria's Secret Swim Collection 2013
Victoria's Secret Swim Collection 2013
Victoria's Secret Swim Collection 2013
Victoria's Secret Swim Collection 2013
Victoria's Secret Swim Collection 2013
Victoria's Secret Swim Collection 2013

Geschrieben von fashion-board

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post