DIY-do it yourself: Galaxy Shorts

Veröffentlicht auf 21. April 2013

Letzten Herbst habe ich mir diese coolen Hosen mit Galaxy Print von H&M zugelegt. Ich bin mir sicher dass es genug Mädchen gibt, die die Hosen total schrecklich finden und sie nie tragen würden. Aber so ist das nunmal in der Mode - die Geschmäcker gehen auseinander, und das ist auch genau richtig so!

Ich finde sie super und fühle mich auch total wohl darin. Doch nun steht der Sommer vor der Tür und der ist nichts für lange Hosen. Da kam mir die Idee, dass sie sicherlich auch in "Short Form" klasse aussehen würden. Und wenn es wieder kühler wird, zieht man eben einfach ein paar dicke,kuschelige Strumpfhosen darunter - alles kein Problem.

Also nahm ich Schere, Stift, Faden und Nadel und wandelte meine langen Hosen zu kurzen um. Hier seht ihr das Ergebnis! :)

vorher...

vorher...

...nachher :)

...nachher :)

Geschrieben von fashion-board

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post