profile: Bonnie Strange

Veröffentlicht auf 2. Februar 2013

profile: Bonnie Strange

Sie ist die zur Zeit(wie der Name schon verrät) schrägste Frau von Berlin: Bonnie Strange(wirklicher Name: Jana). Bis vor nicht all zu langer Zeit kannte man sie "nur" als Freundin und gleichzeitig Verlobte von Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Doch das ist jetzt Geschichte! Die 26-jährige Stil Ikone startet nämlich gerade mit ihrer Kreativität voll durch! Nicht nur ihr cooles und extravagantes Styling macht sie zu dem was sie ist, Bonnie ist auch ein echtes Multitalent: sie modelt, singt, fotografiert und ist außerdem erfolgreiche Bloggerin (bonniestrange.blogspot.com).Viele Mädels nehmen sich die "freche Göre" als Stylingvorbild, doch auch sie selbst hat eine Menge Idole, u.a: David Bowie oder, wie zu vermuten, LadyGaga!

Auch ihr eigenes Modelabel, hat Bonnie gegründet: "THE SHIT" ,heißt es. Passend dazu eröffnete sie ihren Store "THE SHIT SHOP" in der Hauptstadt Berlin. Zum Verkauf steht alles mögliche im 80er-Jahre-Vintage-Look: von Jacken und Pullovern über Kleider, Short und coolen Accessoires - von allem ist etwas dabei! Das besondere: viele Teile wurden von Bonnie höchstpersönlich auf wilden Shoppintouren durch die ganze Welt ausgesucht und anschließend von ihrem Team aufgepeppt!(www.theshitonline.de)

Fakt ist: neben ihren vielen Anhängern, gibt es auch eine Menge an Leuten, die sie total schrecklich finden, sie kritisieren und Neid entwickeln. Meiner Meinung nach ist Bonnie eine total coole Socke, die mit beiden Beinen im Leben steht und 100% hinter dem steht, was sie macht. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal wieder nach Berlin komme und mal in ihrem Store nach coolen Teilen stöbern kann!

profile: Bonnie Strange
profile: Bonnie Strange
profile: Bonnie Strange

Geschrieben von fashion-board

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post