Der bunte Herbst...

Veröffentlicht auf 17. Juli 2013

...kann ruhig erst mal noch warten. Denn jetzt ist ganz klar endlich Sommer! Doch wie jedes Jahr, ist es typisch für mich, dass ich mir jetzt schon wieder Gedanken mache welche Jacke die "Richtige" ist, wenn die Tage wieder kühler werden. Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn: denn wir Mädels wollen beim Wetterübergang nicht in gepolsterten Dauenjacken durch die Stadt laufen, doch frieren wollen wir auch nicht. Gar nicht so einfach die Sache mit dem Herbst. Es gibt wirklich super schöne Variationen an leichten Jacken und Mäntel. Hier stelle ich euch meine Favoriten vor.

Nummer 1 : DER TRENCHCOAT

Mittlerweile hat fast jede Frau einen Trenchcoat im Schrank hängen. Dennoch ist er ein super trendy Teil und lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen. Nicht nur in beige oder schwarz sieht er toll aus, sondern auch in knalligen Farben wie Apfelrot , Grasgrün , Barbiepink ist der Trenchcoat ein echter Hingucker.

Der bunte Herbst...
Der bunte Herbst...

Nummer 2: DIE JEANSJACKE

Eine Jeansjacke darf nun wirklich in keiner Kollektion eines Mädchens fehlen. Die lässige Übergangsjacke lässt sich zu total vielen anderen Kleidungsstücken toll kombinieren und ist einfach super cool. Daumen Hoch - auch noch diesen Herbst!

Der bunte Herbst...

NUMMER 3: PARKA

Dieser Trend hat sich schon im Winter/Frühling eindeutig durchgesetzt. Vorallem im saftigen Olivgrün wirkt der Halbmantel sehr schön. Bequem aber trotzdem schick - genau wie wir Mädchen es wollen.

Der bunte Herbst...

Nummer 4: A-LINIEN-MANTEL

Sicherlich ausgefallen und nicht jeder Frau's Sache : der A - Linien - Mantel. Jedoch ist er auf den Laufstegen mittlerweile total oft vertreten. Vorallem in knalligen Farben wirkt der Mantel großartig und sorgt für einen unvergesslichen Auftritt!

Der bunte Herbst...

Geschrieben von fashion-board

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post