CRO FÜR H&M

Veröffentlicht auf 7. März 2013

Er ist zur Zeit einer der erfolgreichsten Musiker des Landes : der Junge mit der Pandamaske - CRO! Er liebt nicht nur die Musik sondern auch die Mode. Deshalb hat er jetzt seine eigene Modelinie für H&M designt. Die lässige Kollektion umfasst etwa 20 Teile - 10 für Jungs und 10 für die Mädels. Sie umfasst neben coolen Leggins, Tshirts, Tanktops und Sweatshirts auch zwei Jutebeutel und außerdem ein Cap. Thema sind großflächige Prints und außerdem Schriftzüge. Doch wie kommt der junge Rapper dazu? Ganz einfach, bevor er so richtig mit seiner Musik durchstartete, arbeitete er nebenbei als Cartoonist und Designer ( http://www.thisisviovio.com).

„Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern“, so CRO gegenüber H&M. (www.hm.com)

Erhältlich ist die Kollektion des Pandas ab 4.April 2013 in ausgewählten H&M Stores oder im OnlineShop

CRO FÜR H&M
CRO FÜR H&M
CRO FÜR H&M
CRO FÜR H&M

Geschrieben von fashion-board

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post